NEU – alpinos.ch

Unsere Web-Adresse ist neu: alpinos.ch

Wir konnten uns eine neue Web-Adresse mit .ch-Endung sichern und sind jetzt auf http://www.alpinos.ch zu finden. Über die alte Adresse alpinos.net sind wir noch für ein weiteres Jahr erreichbar, dann werden wir diese Domain aufgeben. So lange werdet ihr automatisch auf die neue Seite weitergeleitet.

Unsere „Best-of-Touren“ sind jetzt auf einer Seite zusammengefasst, im selben Menü findet ihr neu unsere Touren nach Jahren zusammengefasst. Sobald die Zeit es erlaubt, werden die Touren in einer Übersichtsliste aufgeführt werden.

Im Moment sind wir gerade dabei, die Touren der Jahre 2018 nachzutragen, es werden die Jahre 2016 und 2015 folgen.

An unsere Follower: Bitte entschuldigt, wenn wir euch an manchen Tagen mit Einträgen überschütten. Wer statt der sofortigen Benachrichtigung gerne eine tägliche Zusammenfassung erhält, der kann uns gerne schreiben.

Die Alpinos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.